Mittwoch, 17. September 2008

Sommer, Sonne und 'ne Hochzeit

Die Sommerferien begannen für mich nicht besonders aufregend. Da es im Juli fast nur regnete, blieb ich die meiste Zeit zu Hause. Im August begannen die Ferien für mich erst so richtig. Am 1. August fuhr ich mit meiner Familie nach Bosnien, weil dort jedes Jahr für 2 Tage ein Fest und ein Fußballturnier stattfinden, an dem mein älterer Bruder teilnahm. Wir blieben bis 4. August dort und dann fuhren wir weiter nach Apatin, Serbien, was nicht geplant war. Dort probierte ich zum 1. Mal "Paintball" aus - es hat zwar Spaß gemacht, aber gegen Ende des Spiels bekam ich mehrere Schüsse ab; die Folgen waren blaue Flecken. Meine Schwester legte den 9. August als ihren Hochzeitstermin fest, deshalb fiel unser urlaub ans Meer leider aus. Die Hochzeit war der Höhepunkt meiner Ferien. Alle hofften, dass der Regen ausbleibt, was dann auch der Fall war. Die Feier war wunderschön und ich hatte sehr viel Spaß. Den Rest der Ferien verbrachte ich noch in Kroatien und Serbien. Gegen Ende des Monats fuhren wir zurück nach Linz. Leider war das Wetter nicht mehr so schön um baden zu Gehen, aber alles in Allem waren meine Ferien toll.

Aleksandra

Keine Kommentare: