Mittwoch, 10. September 2008

Sommer 2oo8 *



Meine Ferien begannen relativ unspektakulär. Am ersten Tag, wo die Ferien begannen war ich mit meiner Mutter in Wien und schaute mir das Musical "We will rock you" an. Es war ziemlich witzig, aber leider war es an diesem Tag so heiß, dass es im Theatherraum stickig wie nirgendwo anders war. Ich war dann logischerweise froh wieder draußen zu sein. Der Juli war für mich recht ereignislos, ich traf mich oft mit meiner Cousine, ging schwimmen, traf mich mit Freundinnen und faulenzte was das Zeug hält ^^. Im August, der leider viel zu schnell vergangen ist, war dann wieder mehr los: meine Cousine übernachtete Anfang des Monats bei mir. Die Folge davon: ca. 46h kein Schlaf, dafür jede Menge lustige & peinliche Fotos xD

Danach trafen wir uns fast täglich, statteten dem Coffeshop jede Menge Besuche ab und machten lauter Blödsinn wie schon lange nicht mehr.

Mitte August fuhren dann die meisten von meinen Freundinnen auf Urlaub und ich blieb leider daheim. Mein absolutes Ferienhighlight waren die Kindoabende wo ich mir "The Dark Knight" 1x mit Aleksandra und später nochmal mit meiner Cousine anschaute. Fazit: Ich liiiiebe diesen Film! Ich würde ihn mir am Liebsten nochmal ansehen, aber das wär dann wohl zu viel des Guten =P

Ja, also alles in allem waren meine Ferien toll und erholsam =) (und wie immer etwas zu kurz, aber gut...)

Ich denke dieses Jahr wird zwar stressig, weil wir jetzt öfter länger Schule haben als früher, aber es wird auch sicher wieder lustig.


Conny


Keine Kommentare: