Mittwoch, 10. September 2008

Meine Sommerferien!

Die Sommerferien begannen recht unspektakulär mit 4 Wiochen Ferialpraktikum bei der Wiener Städtischen Versicherung. Doch die Zeit verging eigentlich recht schnell, da ich mit total netten Leuten im Büro saß und wir auch immer eine Menge Spaß hatten.
Dann, nach eienr Woche Pause, waren wir 2 Wochen in der Türkei. ( in der Nähe von Side) Es war einfach herrlich. Es war so heiß, das wir eigentlich nicht viel tun konnten (nur einmal machten wir einen Ausflug)und die Zeit am Strand, im Meer (das wunderbar sauber und warm war), im Pool oder in einer der vielen Bars bei einem kühlen Getränk verbrachten. Einfach ein traumhafter Urlaub, bei dem ich mich über nichts beschweren könnte, denn auch das Hotel war wunderbar!!!!
Danach war auch schon wieder ein Großteil der Ferien um und es waren nur noch 2 Wochen bis zum Schulanfang. In dieser Zeit habe ich dann nichts Besonderes mehr gemacht. Nur mit Freunden getroffen und noch ein bisschen sonnen und erholen vor der Schule. ;)
Die Ferien sind einfach total schnell vergangen und jetzt haben wir wieder ein eeewig langes Schuljahr vor uns!

Keine Kommentare: