Sonntag, 29. Juni 2008

Rückblick (oder auch:„Über das letzte Schuljahr“)

Dieses Schuljahr war so wie viele andere von Unterricht und Pausen und Freistunden und Supplierungen und... geprägt („Ach nee...“). Jedoch muss ich zugeben, dass es schneller vergangen ist, als die bisherigen. Es gab positive sowie negative Erlebnisse (welche überwiegen liegt im Auge des Betrachters, also gehe ich nicht weiter darauf ein).
Der Tod von Sarah war jedoch, aus meiner Sicht, das einschneidenste Ereignis dieses Jahres, jedoch möchte ich nicht weiter darauf eingehen, da ich mir denke, dass das schon viele vor mir gemacht haben.
Bis auf oben genanntes war das Schuljahr nicht sehr abwechslungsreich...es gab zwar wieder wie jedes Jahr ein Projekt (Schäxpir...) aber auch auf das möchte ich nicht weiter eingehen.
- Bin ich heute mal wieder gesprächig...-
Alsooo...nach reichlicher Überlegung, wie ich meine restlichen rund 130 Worte zusammenbekomme bin ich zu dem Entschluss gekommen euch etwas über das Wetter zu erzählen. Da mir dies aber als herzlichst sinnlos erscheint, daher gehe ich gleich zu den Abschiedsworten über:
Da ich nicht weiß, wie es nächstes Jahr sein wird gebe ich euch mal zwei Abschlusssätze, sucht euch einfach den raus, der am besten passt:
- Wir sehen uns nächstes Jahr wenn ich die Nachprüfung geschafft habe...pff GWK.
- Da ich nächstes Jahr nimmer dabei bin wünsch ich euch noch nen –hoffentlich- guten Weg zur Matura und so weiter...(wie ich diese Abschlusssätze immer extremst bescheuert formuliere...)

Keine Kommentare: