Donnerstag, 13. September 2007

shisha

Da ich mir heuer in den Ferien, wie auch bereits voriges Jahr, das überaus tolle Sommerticket kaufte, fuhr ich besonders anfangs der Ferien, als die Sonne noch schien, fast jeden Tag mit dem Zug nach Linz, um anschließend auf der Lände zu sitzen. Doch auch gegen Ferienende, als es kühler und regnerisch wurde, hinderte mich das Wetter nicht daran mit der Hannah (Büsser) auf der Lände zu sitzen und Tabalugas zu essen. ;)
Auch fuhr ich per Zug nach Bad Goisern, wo ich drei wunderschöne Tage mitn Hansi verbrachte. Außerdem kamen schöne, aber auch ekelhafte Erinnerungen hoch (an hofrichter: das Stiegengeländer ist nicht das, was es einmal war).

Ansonsten verbrachte ich eine erholsame, stressfreie, elternlose Woche zu Hause, welche leider viel zu schnell verging. Oft saß ich mit Steffi, Judith und Paul (auch genannt „die St. Georgener Unterschicht) bei mir im Garten, oder auf der „Gusnländn“, welche mindestens genauso gemütlich ist, wie die Linzer Donaulände, um Steffis oder Pauls Shisha (Wasserpfeife) anzuheizen. Apfel – und Erdbeertabak wurde geraucht, Weißwein wurde getrunken und wegen einer Wette durfte ich auch erfahren, wie kalt das Wasser der Gusen ist. ;)






..hier eine unserer wasserpfeifen

1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

Wirklich nette Wasserpfeife :D