Samstag, 15. September 2007

Daniél’s Sommerferien

Meine Sommerferien waren eigentlich ganz okay, abgesehen davon, dass sie so kurz waren.
Die ersten drei Wochen arbeitete ich bei einem Juwelier. Die erste Woche war ich noch sehr motiviert, doch die letzten zwei Wochen freute ich mich jeden Tag auf meine “richtigen“ Ferien.Mein Arbeitstag dauerte von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Danach verbrachte ich drei wunderschöne Wochen am Attersee. Die erste Woche waren meine Cousinen und ich bei meiner Oma. Es war ein bisschen fad, weil meine Oma streng ist. Meine Freunde Max, Alex, Luki waren immer viel unterwegs und hatten Spaß ,während ich mit meinen Cousinen gelangweilt im Zimmer darauf wartete, dass die zeit verging.
Wir hatten ein „paar“ Verbote: wir durften nicht Fernsehen, Fortgehen, oder ins Kino gehen.
Die nächsten zwei Wochen waren viel lustiger. Mein Papa kam dann auch nach Attersee.
Es war cool , ich durfte Fortgehen wann ich wollte. Es war einfach genial. Markus besuchte mich in der dritten Woche. Die restliche Zeit verbrachte ich zu Hause. Ich fuhr mit meinen Opa r 985km für denn L17.

Keine Kommentare: