Freitag, 14. September 2007

Alex' Ferien

Normalerweise fuhren immer nur meine Mutter, mein Bruder und ich zum Fest ( am 2.&3. August ) nach Bosien, aber dieses Jahr fuhr meine ganze Familie dorthin (9 Familienmitglieder). Dort gibt es jedes Jahr ein Fußballturnier, wo auch mein älterer Bruder Daniel teilnahm. Es gab vier aufgestellt Zelte, in zwei davon wurde Life-Musik gespielt und zwei Karussells aufgestellt. Wir alle hatten einen rießen Spaß. Drei Tage später reisten meine Mutter, mein Bruder und ich nach Kroatien ans Meer. Der Ort, wo wir für 10 Tage wohnten, heißt Ljubljeva, und das Haus liegt in einer Bucht. Der Ort dort ist wunderschön. In diesen 10 Tagen fuhren wir auch auf eine andere Insel namens Vinisce. Einen Tag gingen wir nach Split shoppen. Split ist bei Nach atemberaubend und ein beliebter Urlaubsort.
Im großen und ganzen war mein Urlaub toll.

Aleksandra

Keine Kommentare: