Dienstag, 29. Mai 2007

Sportwoche...

Ja, also, ich schreib jetzt einfach mal drauf los =)

Am Dienstag fiel uns (Alex, Simi und mir) das Aufstehen schon ziemlich schwer, weil wir die Ersten waren, die um 7 Uhr aufstehen und um 8 Uhr zum Windsurfn mussten. Beim See angekommen mussten wir auf ein Surfbrett steigen und "Trockenübungen" machen...(war ziemlich langweilig-ich versagte komplett^^) um 9.00 Uhr gingen wir ins Wasser und versuchten nicht von den Surfbrettern zu fallen...(das klappte auch nicht wirklich).
Nachdem wir um 10.00 Uhr wieder tun konnten, was wir wollten, blieben wir noch am Strand uns legten uns ein bisschen in die Sonne. Viele von unserer Klasse waren schon dort, weil fast alle erst am Nachmittag wieder ihre Kurse hatten. Zum Mittagessen gab es glaub ich irgendetwas mit Fleisch...(ich habe keine Ahnung was wir überhaupt vorgesetzt bekommen haben...*lol*)
Naja, am Nachmittag gings wieder in den Klettergarten, wo wir uns dann einen Vortrag von "Spatzi" und von Kathi anhören durften...
Das Abendessen war genauso "pippifein" (hahahaha) wie das Mittagessen...
....Die ganze Woche war ziemlich cool (obwohl ich einen Mordsonnenbrand bekommen habe) ich würd mich freuen, wenn wir sowas öfter machen würden.

ja, das wars eigentlich auch schon...bis Mittwoch!

Conny =)

Keine Kommentare: