Donnerstag, 31. Mai 2007

Sportwoche in Kärnten

Also ich erzähl euch jetzt etwas über den Mittwoch der Sportwoche:

Dieser Tag war für mich einerseits der Beste, andererseits der Schwerste. Zum Frühstück gab es wie jeden Tag dasselbe, aber es war das beste Essen vom gesamten Tag. Am Mittwoch fand ich gut, dass wir in Windsurfen nur Theorie von 08:00-10:00 Uhr hatten und danach zum Strand gehen und dort bis zum Mittagessen (das um 12:15 Uhr begann) bleiben konnten.
Das Mittag- & Abendessen war jeden Tag "pippifein"; es gab fast immer meine "Leibspeise" (*Lol*) Um 14:30 Uhr hatten wir dann Klettern, wo ich bis zur höchsten & schwersten Stelle der Felswand gekletter bin und bei dieser Stelle Probleme hatte. Prof. Sturm begleitete uns an diesem Tag und kletterte auch mit. Am Abend feierten wir dann Marisas Geburtstag. Insgesamt war dieser Tag sehr amüsant.

Aleksandra

Keine Kommentare: