Sonntag, 27. Mai 2007

Ich bin für den Mittwoch eingeteilt worden, also werde ich meiner Pflicht nachkommen.

Mittwoch Morgen war eigentlich wie jeder andere - Probleme mit dem Aufstehen, lieber weiterschlafen, usw.
Totzdem freute ich mich irgendwie auf den Tag, was sonst eigentlich nicht so ist weil ich wie erwänt lieber weiterschlafen würde, aber egal, die Vorfreude war größer. Diese Vorfreude war auch nicht unbegründet. Ich sah wie zwei "hochintelligente" Wiener ein Tretboot absaufen ließen, was irgendwie eine Belohnung fürs Aufstehen war. Die restliche Woche war super, abgesehen vom Essen ( von Hofrichtah schon erwähnt) und vom 15 minütigen Radweg bis zum See.

Harry unser Segellehrer war am dritten Tag recht angespannt, doch irgendwie froh, dass wir am Vortag sein Segelboot nicht absaufen ließen, da wir in einen Sturm gerieten und mehrmals fast kenterten, jedoch es geschafft hatten es an eine Boje fest zu binden .

Die Woche war abgesehen von schönem Wetter auch mit "pippifein" Rufen und "boomchickawawa gejohle gesegnet.
Ich hoffe dass es solche Ausflüge noch öffter geben wird.

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!

GAMAGAY

Keine Kommentare: