Donnerstag, 31. Mai 2007

Ein schöner Donnerstag...

Hallo alle zusammen!
Der Donnerstag war im großen und ganzen ein sehr angenehmer Tag. Wir, die Segler, hatten von 9-10 Uhr Theorie und Harry, kaum zu glauben, war sogar gut gelaunt.
Nach der Theoriestunde fuhren Anna, Julia und ich zum See und ließen uns ein wenig sonnen =) Um ca. 12 Uhr gab es Mittagessen, das mir wie üblich nicht schmeckte!
Anschließend hatten wir von 13-15 Uhr Praxis. Zwar hatten wir einen guten Wind, aber einen "Immer-an-allem-etwas-auszusetzen"- Harry auf dem Boot.
Das Highlight dieses Tages für mich war als Anna und ich mit Gewand vom Segelboot ins Wasser sprangen. Das war ziemlich erfrischend ;-)
So schlossen wir Freundschaft mit ein paar Jungs aus Salzburg, die ebenfalls samt Gewand ins Wasser sprangen.
Um 18 Uhr gab es Abendessen, das mir ausnahmsweise mal schmeckte.
Der schöne Abschluss dieses Tages war ein Lagerfeuer, an dem anfangs leider nur wenige teilnahmen.





Dieser Tag, war für mich persöhnlich, der schönste Tag der ganzen Woche =)
Liebe Grüße an alle,
Marlene

Keine Kommentare: