Donnerstag, 31. Mai 2007

Donnerstag

Hi!
Der Donnerstag war mit Sicherheit einer der schönsten Tage der Woche. Erstens das Wetter war wie immer super und es gab sogar genug Wind das man halbwegs gut Surfen und Segeln konnte. Zweitens war aus meiner Sicht das Essen sowohl zu Mittag als auch am Abend ganz okay. Am Abend gab es sogar Schnitzel und Pommes!!! Drittens gab es am Abend ein wunderschönes Lagerfeuer.
Ich als Segler hatte am Vormittag eine Stunde Theorie ich denke es war von 9-10 bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.
Am Nachmittag hatte wir dann noch einmal zwei Stunden Praxis.
Wir waren zu viert am Bot. Deswegen hatte ich relativ wenig zu tun und verbrachte die meiste Zeit mit faul am Bot liegen und in den Himmel schauen. Das hat mich auch nicht wirklich gestört.
Später , wie bereits erwähnt, gab es dann ein Lagerfeuer. Dieses besuchte ich nur kurz weil ich noch viele andere wichtige die zu erledigen hatte.
Alles in allen war es ein echt lustiger Tag.

Liebe Grüße an alle,
Paul

Keine Kommentare: